Angelika M. Niederau

Akad. Abschluss / Titel Lehrerin für die Sekundarstufe I
Rolle in der GIS Akademie Geschäftsführung
Arbeitsschwerpunkte · Controlling
· Unternehmensorganisation u - entwicklung
· Vorstandsvorsitzende von Weiterbildung Hamburg e.V.
Berufliche(r) Hintergrund / Erfahrungen · 9 Jahre tätig als Beraterin in einer Unternehmensberatung im Bereich Marktforschung, Strategie- und Qualitätsentwicklung
· 1999 Gründung der GIS-Akademie und seit dem Geschäftsführung derselben
Qualifikationen · Mediatorin (Osterberg-Institut)
Das ist mir wichtig Zwei Grundsätze sind mir wichtig: zum einen Art. 1 unseres GG: Die Würde des Menschen ist unantastbar. Und zum anderen der Satz Jesu Christi: Liebe deinen Nächsten wie dich selbst. Hierauf lässt sich eine friedliche Gesellschaft aufbauen.
Kontakt Gotenstraße 14
20097 Hamburg
Telefon: 040 / 303 93 123

E-Mail: