Markus Bundschuh

Akad. Abschluss / Titel Dipl. Organisationspsychologe / Psychotherapeut (HeilprG)
Rolle in der GIS Akademie Geschäftsleitung für den Bereich Systemische Beratung, Coaching, Pädagogik Hamburg / Weiterbildungsleiter
Arbeitsschwerpunkte Weiterbildungsleiter und Dozent: Systemisch-Integrativer Berater/in
Berufliche(r) Hintergrund / Erfahrungen Seit 2007 Psychotherapeut in eigener Praxis, Ausbilder für Gestalttherapie, über 15 Jahre Erfahrung in der Ausbildung und Begleitung von Menschen in Einzel- und Gruppenprozessen
Qualifikationen Ausbildungen in Gestalt- und tiefenpsychologisch fundierter Psychotherapie sowie Trauma- und Körpertherapie. Langjährige Praxis in Meditation.
Was mir wichtig ist In meiner Arbeit verbinde ich körperorientierte Gestaltmethoden mit den Erkenntnissen östlicher Philosopie. Mein Ansatz ist klar und geerdet. Und gerne mit einer Prise Humor.
Kontakt Gotenstraße 14
20097 Hamburg
Telefon: 040 / 303 93 123-3
E-Mail: