Referenzen Coaching

„Danke für das inspirierende, lehrreiche Coaching mit Ihnen. Hat mich riesig gefreut Ihr Coachee zu sein und mich einen großen Schritt voran gebracht. Lieben Gruß“

Franziska Leißner
Individuelles Bewerbungs- und Karrierecoaching

„Vielen Dank an die GIS-Akademie! Dank des Coaching starte ich im Januar in meinen neuen Job. :-) Ihnen und Ihrem Team viel Erfolg in den neuen Räumlichkeiten. Alles Gute für 2022!

Teilnehmerin
Individuelles Bewerbungs- und Karrierecoaching

„Seit 5 Wochen arbeite ich nun nach längerer Zeit der Arbeitssuche. Mein neuer Job macht mir Spaß und ich genieße es sehr, in einem angenehmen Umfeld meine Fähigkeiten einzubringen und weiterzuentwickeln. Und das verdanke ich meinem Coach Herrn Lange!

Er hat mich während des Coachings letzten Sommer besonders einfühlsam und ganz individuell begleitet und hat durch seinen Extra-Einsatz mich nicht nur gestärkt sondern mich auch total klasse auf mein Bewerbungsgespräch vorbereitet. Ich bin dem ganzen Team der GIS-Akademie sehr dankbar für die Begleitung vom ersten Anruf bis zum Abschluss des Coachings und ganz besonders Karsten Lange - ein 1. Klasse Coach :))“

Laure G.
Individuelles Bewerbungs- und Karrierecoaching

„Das hat mich gerettet! Ich habe nun alle Werkzeuge und Methoden und fühle mich bereit, mich den Herausforderungen des Arbeitsmarktes zu stellen. Über mich habe ich so vieles gelernt und kennengelernt das ich nur sagen kann mein Selbst-bewusstsein hat enorm gewonnen. Ich fühle das ICH die Veränderung in der Welt sein kann, die ich mir wünsche! (frei nach Mahatma Gandhi)“

Rejane Marklowski
Individuelles Coaching

„Die professionelle Gesprächsvorbereitung und die intensive Betreuung beim individuellen Coaching haben mir Sicherheit gegeben, mich gestärkt und optimal vorbereitet in Bewerbungen zu gehen. Nicht zuletzt habe ich es auch der vertrauensvollen Zusammenarbeit mit meinem Coach, Frau Heitbrink, zu verdanken, dass ich einem neuen Job bekommen habe und voller Freude in die Arbeit starte.“

S. Abbasi
Individuelles Bewerbungscoaching

„Ich möchte mich ganz herzlich bei meinem Coach Dagmar Heitbrink bedanken für das kompetente und emphatische Bewerbungscoaching. Das Coaching hat mein Selbstbewusstsein gestärkt und mich auf Bewerbungssituationen gut vorbereitet. Dank ihrer Empathie und ihrer konstruktiven Kritik konnte ich meine Anschreiben optimieren und einige Strategien für mein Bewerbungsprozess entwickeln. Ich fühle mich nun sicherer und bin sehr zuversichtlich einen neuen Arbeitsplatz zu finden.“

S. Kemmler
Individuelles Bewerbungscoaching

„Ich bedanke mich ganz herzlich bei Dagmar Heitbrink für das empathische und konstruktive Bewerbungscoaching trotz meiner außergewöhnlichen Situation. Es hat mir sehr geholfen meine Unterlagen und mein Auftreten weiter zu optimieren sowie verschiedene Strategien für unterschiedliche Entwicklungsszenarien zu erarbeiten. Klasse, dass das Coaching stets auf meine Wünsche hin ausgerichtet wurde. Danke nochmals für die so nicht erwartete, große Hilfestellung in kurzer Zeit.“

S. Holler
Individuelles Bewerbungscoaching